Das 4-Sterne-Premium By Gs Hotel München ist etwa 20 Minuten zu Fuß vom Südpark entfernt und bietet einen beheizten Swimmingpool sowie einen Fitnessraum. Das Hotel liegt im Bezirk Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln von München, 7 km weit weg von Schloss Nymphenburg, einem historischen Sehenswürdigkeit, und bietet einheimische Gerichte.
Im Premium By Gs stehen Ihnen 30 Zimmer zur Auswahl, die mit einem Balkon und einer Küchenzeile ausgestattet sind. Zimmer verfügen zudem über einen privaten Balkon.
Ein Fitnessstudio und Spa-Therapie stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Eine Kurleistung, die im Premium By Gs Hotel angeboten werden, sollten Ihnen auf jeden Fall gefallen. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Tischtennis und Fahrradfahren.
Jeden Morgen wird in der Unterkunft ein kontinentales Frühstück serviert. Das Premium By Gs Hotel hat ein À-la-carte- Restaurant und eine Lounge- Bar. Die amerikanische Küche können Sie im Restaurant Hans im Gluck genießen, das etwa 150 Meter von hier entfernt ist.
Das Hotel liegt in 25 Gehminuten Entfernung vom Tierpark Hellabrunn und in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Mittersendling. Gäste können Sehenswürdigkeiten wie die Sankt-Michael-Kirche besuchen (liegt 5 km weit weg vom Premium By Gs München). Linhof Prazisions-Systemtechnik GmbH befindet sich nur wenige Schritte entfernt von der Unterkunft. Das Hotel liegt etwa 750 Meter von der U-Bahn-Station Aidenbachstraße entfernt und befindet sich außerdem in einer Entfernung von 10 Autominuten vom Viktualienmarkt.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Franz
2023-04-20
Super konfortable moderne Einrichtung. Kleine Küche als guter Ersatz für Frühstück. Schickes und stylisches Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Chic eingerichtete Zimmer. Sehr modernes Badezimmer. Sehr freundliches Personal
Thomas
2023-03-16
Die Lage war sicher und wir konnten bequem zu Lidl, DM und Aldi gehen, die nur wenige Minuten entfernt waren. Es war nur 4 Haltestellen vom Stadtzentrum entfernt, obwohl es ein wenig weiter war, um dorthin zu gelangen. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Heizung, Balkon und Sitzecke. Die Terrasse und der Essbereich waren eine schöne Ergänzung. Die Zimmer waren schallisoliert, was für einen erholsamen Schlaf sorgte. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Zimmerservice und die Zimmerreinigung waren ausgezeichnet. Wir haben den Fernseher, den Wecker und das Telefon im Zimmer genutzt. Der Teppich- und Parkettboden verlieh dem Raum eine schöne Atmosphäre. Das Restaurant und die Bar waren gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Der Innenpool war eine tolle Freizeiteinrichtung. Es gab auch eine Sauna und eine Dachterrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen.
Der einzige wirkliche Nachteil war, dass das Personal uns nicht wirklich bei den Wegbeschreibungen zur nächsten U-Bahn-Station unterstützt hat und falsche Informationen gegeben hat, die überhaupt nicht touristenfreundlich waren. Es gab auch einige Vorfälle im Restaurant, bei denen Teller schnell weggenommen wurden und das Buffet bewacht wurde.
Frank
2023-03-15
Das Hotel war modern, die Zimmer waren riesig und die Betten sehr geräumig. Die Mitarbeiter dort waren alle hilfreich und freundlich...
Ingo
2023-03-13
Von mir bekam es definitiv 4 Sterne: Personal und Zimmer waren gut. Das Bett war komfortabel; es war toll, eine Mikrowelle, eine Essecke und eine Sitzecke zu haben.
Siegfried
2022-12-10
Die Lage des Hotels war super, direkt in der Nähe eines großen Supermarktes und eines Biergartens. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, mit einem schicken Bad und bequemen Betten. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und vielfältig.
Unerfreulicherweise gab es ein Problem mit der Klimaanlage im Zimmer, was zu hohen Temperaturen führte.
Richard
2022-12-02
Das Hotel ist stilvoll und modern eingerichtet, sowohl in den Zimmern als auch im Bad. Die Sauberkeit ist bemerkenswert. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an frischem Obst und die Räumlichkeiten sind schön gestaltet. Die Hotelanlage verfügt über einen fantastischen Pool auf dem Dach mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Durch die gute Verkehrsanbindung ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Außerdem befinden sich in der Nähe ein Biergarten und ein großer Supermarkt.
Für mich nichts.